3.LAUF DEM IN DAHLEN: MCE-PILOTEN ERNEUT AUF DEM PODIUM

Beim 3. Lauf zur DEM im sächsischen Dahlen konnten die MCE-Enduristen 2 Podiumsplätze einfahren.

 

Davide von Zitzewitz war in der Klasse E2 das Maß aller Dinge und siegte souverän vor Marco Neubert und musste im Championat nur dem E3-Piloten Dennis Schröter den Vortritt lassen.

Bei den Senioren belegte der KTM-Pilot Mario Grimm trotz 30 sec. Zeitstrafe noch den 2.Rang.

Jan Allers pilotierte seine BvZ-KTM in der Klasse E1 auf einen tollen 5. Rang und Dustin Puschmann (Foto) belegte in der Klasse E2B ebenfalls einen hervorragenden 5.Platz.

Und auch die anderen norddeutschen Enduristen überzeugten mit tollen Ergebnissen. Ole Pagels vom MSC Kaki belegte P2 in der Klasse E1B, Tilman Krause P5 in der Klasse E2, Sascha Grimm P5 bei den Senioren und Malte Kröger P4 in der Klasse E3B

Kommentar schreiben

Kommentare: 0