JUGENDLEHRGANG BEIM MCE TENSFELD

Die Motorsportanlage in Tensfeld war eine eisig kalte Schneelandschaft am letzten Samstag.

Das hielt aber 25 Kinder und Jugendliche nicht davon ab zum Jugendlehrgang des MCE Tensfeld zu erscheinen.

Die Trainer hatten sich einiges einfallen lassen, damit den Teilnehmern nicht kalt wurde und sie ihren Spaß hatten. Man konnte wieder einmal sehen, dass Motocrosser keine Sommer- und Schönwettersportler sind. Alle waren sich einig, dass die Bedingungen zwar herausfordernd, aber letztendlich gerade bei diesen Verhältnissen viel dazugelernt werden konnte.

Das wichtigse war, dass alles ohne Unfälle abgelaufen ist und somit auch der Teilnahme am abendlichen Vereinsfest nichts im Wege stand.

Danke nochmal an alle Trainer und Organisatoren

 

Fotos + Text: Holger Zankel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0