Tolles MX-Lehrgangswochenende in Tensfeld

Am Wochenende richtete der MCE Tensfeld  einen MX-Jugendlehrgang auf dem heimischen MX-Kurs in Tensfeld aus. Nach dem Regen am gestrigen Tag folgte am heutigen Sonntag das Training bei winterlichen Temperaturen und Schneefall.

Die 30 Jugendlichen, die unter der fachmännischen Anleitung der MX-Trainer Jan Allers, Nico Busch, Christopher Behrens und Jugendwart Stefan Zankel an 2 Tagen auf dem MX-Kurs trainierten, waren am heutigen Sonntag doch ganz schön geschafft aber auch restlos zufrieden und glücklich. Konnten Sie doch von den erfahrenen MX- und Enduropiloten so einige Tipps und Anregungen für die weitere Karriere mit nach Hause nehmen.

Jan, Nico, Toffy und Stefan ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht!!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0