11. Juli 2020
Bei guten Wetter und kleinen abkühlenden Regenschauern zwischendurch startete der MCE Tensfeld heute mit dem ersten Schnupperkurs der ADAC MX Academy 2020. Auch in diesem Jahr finden auf der ADAC Motorsportanlage in Tensfeld wieder mehrere Academy Kurse statt, in denen Kinder zwischen 6-10 Jahren erste Erfahrungen auf einem Motocross Motorrad sammeln können.

29. Juni 2020
- EIN BERICHT VOM TEAM VOLLGAS - MILAN BEIM TRIAL AUF PLATZ 2 IN DÄNEMARK!!! Heute nahmen Milan und Björn Schmüser an der Dänischen Trialmeisterschaft teil.

24. Mai 2020
Ab sofort wird die Anmeldung für das Training in Tensfeld nur noch über Vorstart möglich sein. Die Anmeldung zu den jeweiligen Trainingstagen wird immer am Wochenbeginn freigeschaltet.

19. Mai 2020
Ab sofort ist die Nennung für das Training über Vorstart möglich. Für Freitag und alle weiteren Trainingstage muss ab sofort über Vorstart genannt werden

21. April 2020
Auch wenn ihr es kaum erwarten könnt endlich wieder eine Runde auf der MX-Anlage in Tensfeld zu drehen, müssen wir euch leider mitteilen, dass die Anlage weiterhin geschlossen bleibt.

13. März 2020
Auch der MCE Tensfeld e.V. im ADAC reagiert auf die Empfehlungen der Bundes- und Landesregierung sowie des Kreises Segeberg zu Verhaltensweisen bei Veranstaltungen, um der Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland entgegenzuwirken, und hat den am 18./19. April 2020 geplanten Auftakt des NMX-Cups auf der Motorsportanlage in Tensfeld abgesagt.

24. Februar 2020
Bei der JHV des MCE TENSFELD wurden Michael Allers als 2. Vorsitzender und Sportleiter Werner Müller erneut einstimmig wiedergewählt und somit geht der Motorsportclub mit etablierter Besetzung ins Jahr 2020.

10. Februar 2020
Pünktlich um 17 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende des MCE Tensfeld, Holger Zankel, die Jugendvollversammlung 2020 am Samstag im Gemeindehaus in Tensfeld. Jugendwartin Laura Knappe konnte leider nicht der Versammlung beiwohnen, da Sie beim ADAC-Trainerlehrgang die Schulbank drücken musste. So war es der stellvertretende Jugendleiter, Christopher Behrens, der einen kurzen Bericht über die sehr erfolgreiche vergangene Saison vortrug.

19. Januar 2020
Der WM Lauf in Spanien lief für mich sehr Gut! Im ersten Training habe ich mir die Strecke wieder genau angeguckt und bin keine schnelle Runde gefahren. Das Qualifikationstraining lief dann schon gut, mit 45.775 sec und einem 5 Platz!

31. Dezember 2019
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern des MCE Tensfeld einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg.

Mehr anzeigen