STRECKENPOSTEN GESUCHT !
06. Juni 2024
ADAC MX Masters hautnah miterleben.

JUGENDWOCHENENDE VOM MCE TENSFELD
19. Februar 2024
Das gesamte Wochenende stand im Zeichen der Jugend. Am Freitag wurden die Kids im Rahmen des Clubfestes für ihre Leistungen im letzten Jahr geehrt. Dabei gab es Auszeichnungen für die Mannschaftsmeisterschaft im NMX-Cup und den Teilnehmern des ADAC MX Jugend-Bundesendlaufs wurde ein großes Erinnerungsfoto überreicht.

RACE REPORT MILAN SCHMÜSER
08. Januar 2024
Mein Comeback in Riesa! Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich seit dem WM Auftakt im November im Frankreich nicht gefahren. Um mein Sprunggelenk zu schonen und die Verletzungen ausheilen zu lassen, war Ruhe verordnet und ich musste leider den polnischen WM Lauf ausfallen lassen. Aber auf Riesa wollte ich nicht verzichten….

ILLEGALES FAHREN IN TENSFELD
01. Januar 2024
Seit vielen Jahren kämpfe ich als Vorsitzender des MCE Tensfeld um die Akzeptanz in der Bevölkerung für unseren Sport und unsere Motorsportanlage in Tensfeld. Aus den umliegenden Gemeinden gab es immer mal wieder Beschwerden, die aber meist in persönlichen Gesprächen abgeklärt werden konnten.

FROHE WEIHNACHTEN
22. Dezember 2023
Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des MCE Tensfeld...

MCE NEWSLETTER DEZEMBER 2023
20. Dezember 2023
Aktuelle News vom MCE Tensfeld

ADAC MX ACADEMY BEIM MCE TENSFELD
19. Juni 2023
Am Wochenende fanden auf der ADAC-Anlage in Tensfeld die ersten beiden von insgesamt sieben Kursen zur ADAC MX Academy powered by KTM statt.

ERFOLGREICHES NMX-WOCHENENDE FÜR DEN MCE TENSFELD
27. April 2023
Beim 2.Lauf zur NMX-Meisterschaft bei der MSG Sulinger Land e.V. im ADAC, der bei allerbesten Bedingungen hervorragend durchgeführt und organisiert wurde, konnten die MCE-Piloten und Pilotinnen erneut ausgezeichnete Ergebnisse einfahren.

VOLLES PROGRAMM AM WOCHENENDE BEIM MCE TENSFELD
28. Februar 2023
Mitgliederversammlung, Saisonvorbereitung und ADAC-Sichtungslehrgang beim MCE Tensfeld

MCE WEITERHIN UNTER BEWÄHRTER LEITUNG
25. Februar 2023
Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des MCE TENSFELD wurde Holger Zankel erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt und lenkt nunmehr seit der Gründung 2011 und auch die nächsten 2 Jahre weiterhin die Geschicke des Vereins.

Mehr anzeigen