SHFM SIEGEREHRUNG....
05. Dezember 2022
Am Wochenende fanden in Nortorf die Meisterehrungen des SHFM Meisterschaften 2022 statt. Reichlich Pokale konnten die MCE-Piloten und Pilotinnen mit auf den Heimweg nehmen.

ANMELDUNG NICHT VERGESSEN !!
29. November 2022
<< An alle Helfer und Vereinsmitglieder des MCE Tensfeld >> Per Mail wurde an alle Vereinmitglieder und Helfer eine Einladung für unser diesjähriges Vereinfest am 10.12.2022 versendet.

Erfolgreicher Abschluss der ADAC MX Academy beim MCE Tensfeld
11. Oktober 2022
Der letzte Kurs der ADAC MX Academy im Jahr 2022 erfolgte am Wochenende auf der ADAC-Motorsportanlage in Tensfeld. Für den Top Lehrgang waren noch einmal die Teilnehmer eingeladen, die sich bei den vorhergegangenen sechs Kursen besonders hervorgetan hatten.

ADAC MX Bundesendlauf mit dem Team des ADAC Schleswig-Holstein
20. September 2022
Der ADAC MX Bundesendlauf fand in diesem Jahr in Frankenbach, einem Stadtteil von Heilbronn, statt. Das bedeutete für uns Schleswig-Holsteiner, dass wir bei Rückkehr durchschnittlich 1500km mehr auf dem Tacho hatten, für Familie Wecke von der Insel Sylt sogar 1800Km.

Die Vorbereitungen für das ADAC MX Masters in Tensfeld laufen
21. Juni 2022
Das Motocross Event des Jahres im Norden findet am 9./10. Juli auf der ADAC Motorsportanlage am Damsdorfer Kreuz statt. Das MX Masters, die internationale deutsche Meisterschaft, gastiert in Tensfeld. Der ADAC Schleswig-Holstein, als Veranstalter ist gemeinsam mit dem MCE Tensfeld mittendrin in den umfangreichen Vorbereitungen.

Start der ADAC MX Academy powered by KTM in Tensfeld
20. Juni 2022
Mit Kurs eins und zwei, von insgesamt 6 Lehrgängen, startete die 2022er Saison der MX Academy am Wochenende in Tensfeld. Der Trainerstab des MCE konnte an beiden Tagen jeweils zehn Kinder begrüßen. Die Kinder waren mit ihren Eltern aus ganz Norddeutschland angereist, eine Familie aus Wolfsburg hatte die weiteste Anreise. Sonnenschein und sommerliche Temperaturen bildeten tolle Rahmenbedingungen.

NMX-CUP TENSFELD: MCE-PILOTEN NUTZEN HEIMVORTEIL
21. April 2022
Beim Maxxis-Cup 2022 im Sandkasten des Nordens konnten die MCE-Piloten und Pilotinnen ihren Heimvorteil nutzen und jede Menge Podiumsplätze einfahren.

SUPERENDURO WM JUNIOREN
22. März 2022
Ein kurzer Bericht von Milan Schmüser

SHFM SIEGEREHRUNG
21. März 2022
7 Einzeltitel, 10 Podiumplätze, 2 Rookies of the Year und die Mannschaftsmeisterschaft für den MCE Tensfeld.

KOSTEN EINER VERANSTALTUNG
08. Februar 2022
Liebe Motorsportfreunde, das Jahr 2021 ist Geschichte und ich möchte, da wir gerade den NMX-Cup 2022 planen, auf die ansteigende Problematik bei der Organisation von unseren Motocross Veranstaltungen hinweisen. Es soll kein Jammern sein aber wir im MCE Tensfeld glauben, dass viele der Beteiligten einfach nicht wissen, was es heißt eine offiziell genehmigte Veranstaltung auf die Beine zu stellen

Mehr anzeigen