14. Oktober 2018
Beim heutigen Arbeitsdienst wurden schon teilweise einige Streckenabschnitte für das Jugendenduro fertiggestellt. Vielen Dank an alle fleißigen Hände. Hier noch ein paar wichtige Infos… Startplätze sind noch in allen Klassen verfügbar Neben den Vereinsmitgliedern sind Gastfahrer natürlich herzlich willkommen Nennformular gerne vorab an den MCE senden (1.vorsitzender@mcetensfeld.de) Bezahlung der Nenngebühr auch Vor-Ort möglich Für Kurzentschlossene ist auch die Nennung am Renntag...

01. Oktober 2018
Beim ADAC MX Bundesjugendendlauf auf dem Eichenring, welcher hervorragend durch den ADAC Berlin-Brandenburg und dem MC Dreetz organisiert und durchgeführt wurde, zeigten die Nachwuchspiloten aus dem Norden zum Saisonabschluss noch einmal hervorragende Leistungen. So konnte das ADAC Team Hansa, mit den MCE-Piloten Bibi-Finnja Bestmann, Tommy-Lee Ambrosius, Tom-Leon Schröder und Nils Teegen P2 in der Teamwertung belegen und das Team ADAC SH einen tollen 5. Platz einfahren. Schon in den...

21. September 2018
Der aktuelle MCE-Newsletter u.a. mit Infos zum 1. Jugendenduro in Tensfeld ist online. ** klick auf das Bild **

17. September 2018
Der NMX-CUP 2018 ist jetzt Geschichte. In einem tollen Finale beim RTC Northeim e.V. im ADAC zeigten unsere MX-Piloten und Pilotinnen noch einmal hervorragende Leistungen zum Saisonabschluss. In der Schülerklasse A konnte Nachwuchspilotin Bibi-Finnja Bestmann sensationell den 2 Wertungslauf für sich entscheiden und belegte am Ende P2 in der Tageswertung. Ben Bumann konnte sich mit Gesamtrang 4 in Badenhausen P3 in der NMX-CUP Wertung vor seinem Vereinskollegen Bosse Martensson sichern. In der...

12. September 2018
56 MX-Piloten und Pilotinnen waren bei den 5 Wertungsläufen zur MXSH-Meisterschaft 2018 für den MCE Tensfeld am Start und zeigten die gesamte MXSH-Saison hervorragende Leistungen. Die Meisterschaftstitel bei den Damen von Katharina Schultz, der Quadklassse von Pädder Marquardt und der Klasse MX1 von Nico Busch gehen an den MCE Tensfeld. Insgesamt sind 13 MCE-Vereinsfahrer in den Top 3 der einzelnen Klassen zu finden. Und dank Eurer tollen Leistung konnten wir 2018 erneut die...

03. September 2018
Beim Yamaha Tretow Cub des MC Grevesmühlen waren gleich 3 MCE-Nachwuchspiloten auf dem Podium. In der Schülerklasse A fighteten Bibi-Finnja Bestmann und Ben Bumann bis zur letzten Runde um den Sieg. Am Ende konnte Ben den Sieg vor Bibi einfahren. In der Schülerklasse B pilotierte Leif Silas Tabel seine KTM in beiden Läufen zum Sieg und stand ganz oben auf dem Podium. Im Rahmen des Werner-Rennens war Pädder Marquardt vom Quad und Cross Racing Team beim Quad-Race am Samstag nicht zu schlagen...

03. September 2018
Über die sportlichen Höhepunkte und Ergebnisse wird ja schon in sämtlichen Medien berichtet. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal bei allen freiwilligen Helfern,Helferinnen und fleißigen Hände, die uns vor, während und auch nach der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben, bedanken. Trotz aller Probleme, denn auch wir als ausführender Motorsportclub wurden bei vielen Anregungen und Forderungen nicht erhört, habt ihr erneut einen tollen Job gemacht und ohne Euch wäre eine...

27. August 2018
Beim vorletzten NMX-Cup beim MSC Elstorf zeigten die MX-Piloten und Pilotinnen einmal mehr hervorragende Leistungen in allen Klassen. Katharina Schultz (Damen) ,Mario Grimm (S50) und die Vereinsmitglieder Oscar Denzau (Schüler B) und Davide von Zitzewitz (MX1) konnten souverän ihre Klassen gewinnen. Nico Busch (MX1) , Tom-Leon Schröder (Jugend) und Vereinsmitglied Lasse Siegmund (Schüler B) konnten mit hervorragenden 2 Plätzen weitere Podiumsplätze für den MCE einfahren. Ben Bumann...

24. August 2018
DER COUNTDOWN LÄUFT Wir freuen uns auf Europas größtes Motorsportfestival Starterlisten der Clubsportklassen und QUAD-DM, sowie die Zeitpläne für das gesamte Wochenende findest Du hier.... ++klick auf das Bild++

13. August 2018
Eine erneut hervorragende Leistung zeigte MCE-Pilot Jan Allers #98 am 2. Fahrtag bei der Enduro EM in Skövde. Der KTM-Pilot konnte in seiner Klasse P5 einfahren, belegte im Championat P40 und war auch am 2ten Tag bester Deutscher Enduropilot.

Mehr anzeigen