MCE JUGEND


 

Der Motocross-Sport erfreut sich in Schleswig-Holstein größter Beliebtheit.

 

Deshalb möchten die Verantwortlichen des MCE Tensfeld insbesondere den Jugendsport fördern.  Unser Ziel ist es mit der eigenen Jugendabteilung Trainingsmöglichkeiten, Lehrgänge und Schnupperkurse in einem finanziell erschwinglichen Rahmen in Kooperation mit anderen Ortsclubs, Racing-Teams und vereinseigenen Fahrern anzubieten.

 

Auf dieser Seite wirst Du über alle Aktivitäten rund um die Jugendarbeit im MCE Tensfeld informiert.......


 

Wenn ihr Fragen, Ideen oder Anregungen habt, oder einfach mehr über die Jugendarbeit erfahren wollt, könnt ihr folgende Mitglieder jederzeit per E-mail oder Telefon erreichen.

1.Vorsitzender

Holger Zankel

-Vereinsanschrift-

Schützenstraße 60

24626 Groß-Kummerfeld

TEL.: 04393/1512

MOBIL: 0176/34125350

EMAIL: 1.Vorsitzender@mcetensfeld.de

Jugendwart

Bernd Tabel

MOBIL: 0172/4147068

 

Stefan Zankel

MOBIL: 0172/4696615


Jugendsprecher/Jugendsprecherin

Kevin Wenda

Katharina Schultz 

 


Beisitzer

 Milan Schmüser 



DANKE FÜR EIN TOLLES MX-WOCHENENDE

0 Kommentare

MCE WEITERHIN UNTER ETABLIERTER LEITUNG

Bei der gestrigen JHV und JVV des MCE TENSFELD, die coronabedingt etwas verspätet stattfinden musste, wurde Holger Zankel erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt und lenkt nunmehr seit der Gründung 2011 und auch die nächsten 2 Jahre weiterhin die Geschicke des Vereins.

 

Uwe Finnern als Kassenwart und Heino Müller als Beisitzer, beide seit der Gründung ebenfalls im Vorstand, wurden im Amt bestätigt. Auch die von der JVV gewählten Stefan Zankel und Bernd Tabel wurden von der Versammlung als Jugendleitung in den Vorstand aufgenommen. Als neuer Schriftwart wurde Shoun Schröder für 2 Jahre in den Vorstand gewählt. Außerdem wurde Till Hadwiger als neuer Kassenprüfer und Kevin Wenda als Jugendsprecher gewählt.

0 Kommentare

NMX-AUFTAKT AUF DEN 07./08.08 VORVERLEGT

Aufgrund der Verschiebung der MX Masters beim MC Dreetz auf den 14./15.08 und der Absage der am 08.08 geplanten Enduroveranstaltung OTH beim MSC Kaltenkirchen wird der NMX-Auftakt beim MCE Tensfeld wieder auf den ursprünglich geplanten Termin vorverlegt.

 

Nennungen sind ab sofort über das Onlineportal Vorstart möglich.

0 Kommentare

ADAC MX MASTERS TENSFELD: HELFENDE HÄNDE WERDEN BENÖTIGT

Es gibt noch einiges zu tun, um den besten europäischen MX-Piloten am 17. + 18. Juli bei den ADAC MX-Masters eine perfekte Anlage zu präsentieren.

 

Die Freiflächen müssen noch gemäht werden, einige Reparaturarbeiten stehen noch auf der Agenda, die Strecke muss für das Event des Jahres hergerichtet werden. Neben guter Laune werden noch Freischneider, Astscheren und viele fleißige Hände benötigt.

Arbeit ist also reichlich vorhanden.

 

Daher treffen wir uns am Freitag den 9. Juli ab 10 Uhr, um die Motorsportanlage perfekt für die Veranstaltung vorzubereiten.

Das Wochenende ist für die ADAC MX ACADEMY reserviert, sodass wir ab Montag den 12.Juli bis zum Rennwochenende Hilfe benötigen.

 

Nach dem Motto "Viele Hände bereiten der Arbeit ein schnelles Ende" rufen wir alle Vereinsmitglieder und Freunde des MCE Tensfeld auf tatkräftig und zahlreich mitzuhelfen.

 

VIELEN DANK!!!

2 Kommentare

NMX-AUFTAKT AM 14./15.08.2021

Wir verschieben den Auftakt um eine Woche aufgrund von

Terminüberschneidungen mit dem MX-Masters in Dreetz und der Enduroveranstaltung in Kaltenkirchen.

0 Kommentare