MCE CLUBMEISTER 2015 GEKÜRT

80 MX-Piloten konnte der MCE Tensfeld am gestrigen MCE-Nikolaustag auf dem MX-Kurs begrüßen. Auch auf dem MX-Flohmarkt herrschte reges Treiben und es wechselten so einige MX-Bekleidungen, Stiefel und Brillen den Besitzer. Ein MX-Wettkampf in der Mittagspause rundete den trotz zeitweisen Regenschauern gelungenen Trainingsvormittag ab. Die 3 erstplatzierten Mannschaften des Wettkampfes erhielten als Belohnung noch ein Gutschein für ein kostenloses Training auf der Motorsportanlage.

Im Rahmen des gemütlichen Beisammenseins bei Glühwein, Suppe und Weihnachtsgebäck wurden dann am frühen Nachmittag die Clubmeister 2015 des MCE Tensfeld gekürt. Neben den Clubmeistern wurden die MCE-Piloten Davide von Zitzewitz und Nico Busch für die Teilnahme an den diesjährigen Six Days im Team Germany und Milan Schmüser für die Erfolge in der ORS und der Norddeutschen Trial-Jugendmeisterschaft,  gesondert geehrt. Die MCE Sportförderung wurde ebenfalls ausgegeben und der 1. Vorsitzende Holger Zankel erhielt für seine Verdienste rund um den MCE von seinen Vorstandskollegen ebenfalls ein kleines Weihnachtspräsent. Auch der Nikolaus kam auf seinem MX-Bike vorbei und verteilte an die staunenden Kinder kleine Präsente.

Zum Abschluss präsentierte noch die MXSH – Mannschaft den Siegerpokal in der diesjährigen MXSH-Mannschaftsmeisterschaft.


Hier sind die Ergebnisse der Clubmeisterschaft 2015.......

  • Schülerklasse B: Clubmeister Tom Leon Schröder; 2. Kjell Maurice Wendt; 3. Maurice Sbresny

  • Schülerklasse A: Clubmeister Linus Liebschwager; 2. Jesse Block; 3. Viola Wendt; 4. Silas Hein

  • Jugendklasse: Clubmeister Fynn Niklas Tornau; 2. Alexander Schulz; 3. Danny Zuchotzki; 4. Daniela Breese

  • Klasse MX2: Clubmeister Nico Busch
  • Klasse MX1: Clubmeister Christopher Behrens; 2. Jan Allers
  • Klasse Senioren: Clubmeister Mario Grimm; 2. Marco Grimm; 3. Axel Tornau
  • Klasse Quad: Clubmeister Thomas Bolt
  • Klasse Damen: Clubmeisterin Annika Richter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0