MCE-PILOTEN IN DER SPARKASSEN-ARENA AM START

Es geht endlich wieder los! Am Wochenende dürfen sich die Motorsportfans in der Sparkassen-Arena in Kiel auf Action, anspruchsvollen Motorsport und Akrobatik freuen, denn die einmalige Mischung aus JUMP (Freestyle) & RACE (Supercross) garantiert nonstop-Entertainment vom Feinsten. Auch der MCE Tensfeld wird am Rennwochenende in der Arena vertreten sein.

In der Klasse SX3 (Jugendklasse) wird der Henstedt-Ulzburger Yamaha-Pilot Alexander Schulz vom Team MTA Motorsport ins Rennen gehen und gegen die Top-Piloten aus der NMX-Serie und aus Dänemark antreten.

In der SX2-Klasse (125/250mm³) begibt der BvZ-Pilot Nico Busch aus Nützen auf ungewohntes Terrain, denn der KTM-Pilot war 2015 bekanntlich sehr erfolgreich in der Enduro-DM und bei der ISDE unterwegs. Trotzdem ist im ein Platz auf dem Podium durchaus zuzutrauen und er kann hoffentlich im Kampf um den "Prinzen von Kiel" enige Kontrahenten hinter sich lassen.

Vorjahressieger und MCE-Pilot Davide von Zitzewitz wird seinen Titel "König von Kiel" leider nicht verteidigen können, da er verletzungsbedingt nicht ans Startgatter rollen kann.

Für weitere Infos auf das Bild.....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0