DEM DAHLEN: DAVIDE UND JAN NICHT ZU SCHLAGEN

Toller Auftakt der DEM für die MCE-Piloten am heutigen Sonntag in Dahlen.

In Topform präsentierte sich BvZ-Pilot Davide von Zitzewitz. Der Karlshofer KTM-Pilot konnte nicht nur den Tagessieg in der Klasse E2 einfahren sondern gewann auch die Championatswertung vor Dennis Schröter und Marco Neubert.

Auch sein Team- und Clubkollege Jan Allers zeigte eine tadellose Leistung und sicherte sich einen ungefährdeten Sieg im Deutschen Junioren Pokal.

Starker Auftritt auch vom KTM-Piloten Malte Kröger in der Klasse E3B. Malte verpasste mit P4 nur knapp das Podium.

Auf Podiumskurs war auch Mario Grimm bei den Senioren. Mario patzte allerdings in der 1 Wertungsprüfung in Runde 2 und wurde am Ende 14ter.

MCE-Pilot Dustin Puschmann belegte in der Klasse E2B nach 2 verkorksten WP's in Runde 2 P25.

Die weiteren Ergebnisse der Nordpiloten: Tilman Krause P6 in der Klasse E1 und Sacha Grimm P18 bei den Senioren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0