ADAC BUNDESJUGENDENDLAUF: TEAM SCHLESWIG-HOLSTEIN AUF P4

Tolle Leistung vom Team S-H beim Bundesjugendendlauf in Grevenbroich. Mit P4 in der Mannschaftswertung verpasste das Team aus dem hohen Norden nur knapp die Podiumsplätze.

Herausragende Leistungen zeigten u.a. Leif Silas Tabel mit P3 im Finale der Schülerklasse A und Paul Wessel, der ebenfalls P3 in der Jugendklasse einfahren konnte.

Fynn Niklas Tornau mit P4 in der Jugendklasse und Lasse Siegmund mit P7 in der Schülerklasse B konnten sich ebenfalls in den Top 10 platzieren.

Das tolle Ergebnis rundeten Paul Mody und Viola Wendt mit P15+P17 in der Schülerklasse A, Kjell Wendt und Mick Appel mit P17+P29 in der Schülerklasse B und Annika Richter, einzigste Dame im Feld der Jugend 125ccm, mit P29 ab. (Foto: Christin Wessel)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0