MCE MX-LEHRGANG EIN VOLLER ERFOLG

Am Wochenende richtete der MCE Tensfeld einen MX Lehrgang auf dem heimischen MX-Kurs in Tensfeld und auf dem MX-Track des MC Rehna in Gletzow aus.

Die MX-Piloten, die unter der fachmännischen Anleitung der MX-Trainer Nico, Toffi, Stefan und dem amtierenden GCC-Champion und ehemaligen MXGP-Fahrer Kornel Nemeth auf den MX-Kursen trainierten, waren am Sonntagabend doch ganz schön geschafft aber auch restlos zufrieden und glücklich. Konnten Sie doch von den erfahrenen MX-Piloten so einige Tipps und Anregungen für die weitere Karriere mit nach Hause nehmen.

Dank nochmal an alle Betreuer, Trainer und Helfer, die sich für den Lehrgang zur Verfügung gestellt haben und ein dickes Lob an die Gastronomie, die für das leibliche Wohl der Lehrgangsteilnehmer gesorgt hat.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0