MCE JUGEND UNTER NEUER LEITUNG

Laura Knappe und Christopher Behrens sind das neue Jugendleiterteam beim MCE Tensfeld.

Stefan Zankel schied nach fünf Jahren aus diesem Amt aus, da er sein Amt nicht mehr mit dem erforderlichen Aufwand ausüben kann. Er steht der Jugend aber weiterhin als Trainer und Ratgeber zur Seite.

Die Jugendabteilung betreut derzeit 105 Kinder und Jugendliche. Der 1. Vorsitzende Holger Zankel gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und informierte über die Vorhaben rund um die Jugend in 2017.

So wird das Jugendtraining in Kooperation mit der Sascha Eckert Racing School stattfinden. Nähere Infos folgen in Kürze. Im März (25.03) plant das neue Jugendleiterteam einen MX-Saisonverbereitungslehrgang und die Jugendfreizeit 2017 wird in der ersten Sommerferienwoche stattfinden.

Bei den Wahlen wurde Melina Schultz als Jugendsprecherin bestätigt. Danny Zuckotzki ist neuer Jugendsprecher und Milan Schmüser wurde als Beisitzer einstimmig gewählt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0