MCE WEITER UNTER BEWÄHRTER FÜHRUNG

Bei der gestrigen JHV des MCE TENSFELD wurde Holger Zankel erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt und lenkt die nächsten 2 Jahre weiterhin die Geschicke des Vereins.

Uwe Finnern als Kassenwart und Heino Müller als Beisitzer wurden im Amt bestätigt. Auch Laura Knappe wurde von der Versammlung als Jugendwart in den Vorstand aufgenommen.

Über eine überaus erfolgreiche Saison 2016 konnte der Vorsitzende in seinem Jahresrückblick berichten. Tolle Ergebnisse auf regionaler und nationaler Ebene, eine ausgezeichnete Jugendarbeit und spannende Veranstaltungen standen im letzten Jahr auf dem Programm des MCE und sollen auch 2017 fortgesetzt werden.

Im Rahmen der JHV wurde MCE Pilot Jan Allers noch mit dem ADAC Sportabzeichen in Silber ausgezeichnet. (Foto: H.Zankel/O.Reischke)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0