NMX-AUFTAKT TAG 2: MCE-Piloten ERNEUT GANZ OBEN AUF DEM PODIUM

Auch am 2. Renntag beim NMX-Auftakt in der MX-Sandkiste in Tensfeld sorgten die MCE-Piloten für Furore.

 

In der Schülerklasse B sorgte Mick Appel mit P3 in der NMX-Tageswertung für den ersten Podiumsplatz für den MCE Tensfeld.

Bei der Jugend krönte MCE-Nachwuchspilot Alexander Schulz seine herausragende Leistung mit dem Tagessieg in der NMX-Wertung und auch Tom Leon Schröder zeigte eine hervorragende Leistung und pilotierte seine TM auf einen tollen 4. Platz.

In der Senioren S40-Klasse sorgte MCE-Oldie Mario Grimm für Furore, den er pilotierte seine Husqvarna nach dem Sieg am 1. Renntag in der Klasse der Senioren S50, auch bei den jüngeren Senioren mit 2 Laufsiegen zum Tagessieg.

In der Königsklasse MX1 gab es sogar einen Doppelsieg für den MCE. Hinter den starken Gastfahrern Emil Jepsen, Mikkel Bendix und Jan Wiards konnte der Nützener Jan Allers nach starkem Auftritt die NMX-Wertung für sich entscheiden und verwies Club- und BvZ-Teamkollege Nico Busch auf den Silberrang.

Der MCE bedankt sich bei allen Fahrern, Helfern und Zuschauern für einen tollen NMX-Auftakt und hofft Euch beim Finale am 14./15. Oktober wiederzusehen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0