NMX-CUP MSC ELSTORF : 6 TAGESSIEGE FÜR DEN MCE TENSFELD

NMX-CUP ELSTORF TAG 1 : 4 TAGESSIEGE FÜR DEN MCE TENSFELD .....

Am heutigen 1. Renntag beim MSC Elstorf konnten die MCE-Piloten 4 Tagessiege einfahren. 

In der Schülerklasse A konnte Tommy Lee Ambrosius nach seinem Auftaktsieg in Tensfeld auch in Elstorf gewinnen.

In der Klasse der Senioren S50 konnte Mario Grimm einen ungefährdeten Sieg einfahren.

Auch der Sieg in der Quadklasse ging an den MCE Tensfeld. Pädder Marquardt war auch im 2. Lauf zum NMX-Cup nicht zu schlagen.

In der Klasse MX1 war es BVZ-Pilot Jan Allers, der nach 2 Wertungsläufen ganz oben auf dem Podium stand.

Beste Genesungswünsche senden wir auf diesem Wege unserem verunfallten Quadpiloten Thomas Boldt.

 

NMX-CUP ELSTORF TAG 2: WEITERE PODIUMSPLÄTZE FÜR DEN MCE TENSFELD......

Am zweiten Renntag in Elstorf konnten die MCE-Piloten und Pilotinnen 2 weitere Tagessiege einfahren. 

In der Damenklasse dominierte Annika Richter beide Wertungsläufe und sorgte für den ersten Tagessieg am heutigen Renntag.

Das Finale der Klasse MX2 entschied Davide von Zitzewitz für sich. Einen hervorragenden 4. Platz belegte Vereins- und Teamkollege Louis Höhr.

Mario Grimm musste sich in der Seniorenklasse S40 nur Sven Herrmann geschlagen geben und belegte P2 in der Tageswertung. 

Bester Pilot des MCE in der Jugendklasse war Alexander Schulz auf Position 5 vor seinen Vereinkollegen Tom Leon Schröder und Bastian Lüthje.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0