NMX-CUP ALBERSDORF : TOLLE LEISTUNG DER MCE-PILOTEN und PILOTINNEN

NMX-CUP IN ALBERSDORF TAG 1: ERFOLGREICHER RENNTAG FÜR DEN MCE TENSFELD.....

 

Gleich 5-mal standen am heutigen Renntag auf dem Grünthalring unsere MCE-Piloten auf dem Podium. 

In der Schülerklasse A war es Bosse Martensson, der seine KTM auf einen ausgezeichneten P3 pilotierte. 

In der Schülerklasse B verpasste Mick Appel mit P4 nur knapp das Podium.

 In der Quadklasse bleibt Pädder Marquardt weiterhin ungeschlagen. Auf einen hervorragenden 3.Platz fuhr Vereinskollege Sven Wunsch Schmid. P4 ging mit Chris Wunsch Schmid ebenfalls an den MCE.

Auch in der Klasse MX2 gab es 2 Podiumplätze. Hinter dem Sieger Robin Birkenfeld belegte Louis Höhr einen starken 2. Platz vor seinem Team- und Vereinskollegen Jan Allers. P4 ging an MCE-Nachwuchspilot Fynn Niklas Tornau.

 

NMX-CUP IN ALBERSDORF TAG 2: WEITERE ERFOLGE FÜR DEN MCE TENSFELD......

 

Auch am 2ten Renntag auf dem Grünthalring konnten die MCE-Piloten und Pilotinnen erneut einige Podiumsplätze einfahren. 

In ausgezeichneter Form präsentierte sich Nachwuchspilot Alexander Schulz in der Jugendklasse. Hinter dem dänischen Gastpiloten Jayden Young Schmidt belegte der Yamaha-Pilot einen starken 2.Platz. 

Auch Katharina Schultz konnte nach einer tollen Leistung in der Damenklasse Rang 2 einfahren. 

Einen Doppelsieg für den MCE gab es in der Seniorenklasse S40. Mario Grimm siegte hier vor seinem Vereinskollegen Axel Tornau. 

Bester MCE-Pilot bei den Senioren S50 war Roger Müller auf P5. 

In der Klasse MX1 war Nico Busch mit P7 bester Pilot aus den Reihen des MCE Tensfeld, nachdem Jan Allers auf Position 3 liegend leider ausfiel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0