ERFOLGREICHES WOCHENENDE FÜR DIE MCE-PILOTEN

DAVIDE VON ZITZEWITZ DEUTSCHER MX2-MEISTER

 

BvZ-Pilot Davide von Zitzewitz konnte beim finalen Wertungslauf zur Deutschen Motocross Meisterschaft der Klasse MX2 beim MSC Gerstetten den Titel einfahren

 

Der MCE TENSFELD gratuliert seinem MX-Piloten Davide von Zitzewitz zum Gewinn der Deutschen MX2 Meisterschaft.


PODIUMSPLÄTZE BEI DER ENDURO EM / DEM IN BURG

 

Eine starke Leistung zeigten am heutigen 1. Fahrtag unsere Enduropiloten beim MSC Burg.

Davide von Zitzewitz, der am morgigen Sonntag um den Titel der MX2-Meisterschaft in Gerstetten kämpfen wird, konnte in der DEM die Klasse E2 für sich entscheiden und belegte in der EM einen ausgezeichneten 2. Platz.

Jan Allers pilotierte seine BvZ-KTM in der DEM-Klasse E1 hinter Andi Beier sensationell auf P2 und konnte in der EM der Junioren U20 einen tollen 5. Platz einfahren.

Mario Grimm, erstmals in diesem Jahr bei den EM-Veteranen am Start, belegte am Ende P6 in der Tageswertung.

 

Am 2. Fahrtag beim MSC Burg verpasste MCE-Pilot Jan Allers nach einer erneut ausgezeichneten Leistung mit P4 in der DEM-Klasse E1 nur knapp das Podium und sammelte in der EM-Klasse Junioren U20 mit P6 weitere Punkte für die EM-Wertung.

Mit seinen Teamkollegen Tilman Krause (P2 in der E2) und Claas Wischhof (P2 im Junioren Pokal) belegten die BvZ-Piloten P3 in der Mannschaftwertung für den ADAC Schleswig-Holstein (Foto).

Außerdem feierte Arne Domeyer vom MSC Kaltenkirchen nach seinen Ausfall am gestrigen Tag einen ungefährdeten Sieg in der Veteranenklasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0