ORS 2017: MCE-PILOTEN MEHRFACH AUF DEM PODIUM

Gleich mehrere MCE-Piloten wurden bei der Meisterschaftsfeier der Offroadscramble 2017 am letzten Wochenende geehrt.

 

So konnte MCE-Nachwuchspilot Milan Schmüser als jüngster Teilnehmer in der Klasse 1 den 3ten Platz einfahren und war somit auch bester 125ccm-Pilot aller 513 eingeschriebenen Fahrer.

Jasmin Schmüser belegte in der Damenklasse einen ausgezeichneten 2. Platz. MCE-Jugendleiterin Laura Knappe wurde 12te der Gesamtwertung.

ORS-Meister 2017 bei den Junioren wurde Bastian Lüthje. Das tolle MCE-Ergebnis bei den Junioren komplettierte Tom-Leon Schröder, der seine TM auf P3 pilotierte.

Knapp das Podium verpasste Roger Müller mit P5 bei den Senioren über 40. P6 belegte Team- und Vereinskollege Arne Lüthje.

 

Der MCE gratuliert allen Siegern und Platzierten zur tollen Leistung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0