BERICHT ZUM CLUBABEND DES MCE

Zum ersten offiziellen Clubabend 2018 konnte der 1. Vorsitzende des MCE, Holger Zankel, ca. 50 Clubmitglieder auf der Motorsportanlage in Tensfeld begrüßen.

 

Änderungen im Reglement, wissenswertes über die Beantragung der Fahrerlizenzen, Neuerungen im NMX-CUP und ein Ausblick auf die Vorhaben und Veranstaltungen des MCE waren nur einige Themen, die am gestrigen Abend zur Sprache kamen.

 

Neben dem Auftakt zum NMX-CUP 2018, bei dem auch der DMV Ladies Cup in Tensfeld gastiert, wird der MCE auch in diesem Jahr mit dem ADAC-SH das ADAC MX Masters in Tensfeld veranstalten. Das Highlight in diesem Jahr wird sicherlich die Durchführung der Quad-DM und Clubsport-Veranstaltung im Rahmen des „Werner Rennens“ Ende August in Hartenholm. Im Spätherbst ist noch ein Jugend-Enduro für die Schüler- und Jugendklassen auf der Motorsportanlage geplant.

 

 

Durch die anschauliche Präsentation der angesprochenen Themen, den guten Gesprächen und konstruktiven Anregungen war es ein gelungener Abend und es werden sicherlich weiteren Clubabende in diesem Jahr folgen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0