MCE TRAININGSWOCHENENDE IN DER MOTOCROSSHALLE IN ROTTLEBEN

(Ein Bericht von MCE- Jugendleiterin Laura Knappe)

Nach Einteilung in 4 Gruppen am gestrigen Samstagmorgen ging es pünktlich um 10 Uhr mit dem Training los. 

Jede Gruppe durfte abwechselnd á 10 Minuten Gas geben. Nach dem Mittagessen - organisiert durch die Familie Hermann - ging es dann auf einen Streckenrundgang mit Toffi. Da gab es noch einige hilfreiche Tips zu Technik und Spurenwahl. Frisch gestärkt und mit dem neuen Wissen ging es dann weiter mit dem Training.

Gegen 19 Uhr war das Training dann vorüber für den Samstag und alle freuten sich auf das gemeinsame Abend Essen im Restaurant Schwan in Bad Frankenhausen. Mit so einer großen Gruppe hatten wir das ganze Restaurant für uns. 

Am Sonntag ging es dann ab 10 Uhr weiter mit dem Training. Nach dem Mittag essen reisten die ersten schon wieder ab, einige blieben jedoch noch bis zum Trainingsende.

Die 4 Stunden Fahrt nach Rottleben haben sich definitiv gelohnt - Wiederholungsbedarf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0