MCE JUGENDVERSAMMLUNG

Unter der souveränen Leitung von Jugendleiterin Laura Knappe fand heute die Jugendvollversammlung beim MCE Tensfeld statt.

Die Jugendabteilung betreut derzeit 117 Kinder und Jugendliche. Laura gab einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und informierte über die Vorhaben rund um die Jugend in 2018.

So wird das Jugendtraining in Kooperation mit der Sascha Eckert Racing School ab dem 04.04 wieder alle 14 Tage auf der MX-Anlage in Tensfeld stattfinden. Nähere Infos folgen in Kürze. Im März (17.+18.03) findet ein MX-Saisonverbereitungslehrgang mit den Trainern Sascha Eckert, Nico Busch, Stefan Zankel und Christopher Behrens statt. Anmeldungen sind ab sofort bei Laura möglich. Auch hier werden zeitnah weitere Infos folgen. Auch ist 2018 ist eine Jugendfreizeit in Planung, die allerdings nur auf 1 Wochenende begrenzt werden soll.

Bei den Wahlen wurde Melina Schultz als Jugendsprecherin bestätigt. Till Hadwiger ist neuer Jugendsprecher und Fynn-Niklas Tornau wurde als Beisitzer gewählt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0