MCE WEITERHIN AUF DER ERFOLGSSPUR

Bei der gestrigen JHV des MCE Tensfeld konnte der 1. Vorsitzende, Holger Zankel, ca. 50 Mitglieder und Gäste begrüßen.

Über eine überaus erfolgreiche Saison 2017 konnte der Clubchef in seinem Jahresrückblick berichten.

Tolle Ergebnisse auf regionaler und nationaler Ebene, eine ausgezeichnete Jugendarbeit und spannende Veranstaltungen standen im letzten Jahr auf dem Programm des MCE und sollen auch 2018 fortgesetzt werden. 

Bevor der Auftakt der NMX-Saison am 21. und 22. April in Tensfeld stattfindet, wird ab dem nächsten Wochenende ein kompletter Streckenumbau in Angriff genommen. Sollte alles nach Plan verlaufen werden die MX-Piloten beim Saisonauftakt auf dem umgebautem MX-Track starten können.

Auch die Mitgliederzahlen sind seit der Gründung des Vereins im Jahr 2011 von 72 Mitgliedern auf nunmehr 293 Mitglieder (117 Jugendliche + 176 Senioren) angewachsen.

Bei den Wahlen wurde Michael Allers erneut einstimmig zum 2. Vorsitzenden wiedergewählt und auch Werner Müller als Sportleiter und Christine Wendt als Schriftführerin wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0