MCE ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE

Auch an diesem Wochenende waren unsere Piloten und Pilotinnen wieder im Motocross und Enduro europaweit unterwegs.

Bei der Enduro-EM im italienischen Fabriano war BvZ-Pilot Jan Allers #98 (Foto) nach P23 nach Zeitstrafe am gestrigen Tag am heutigen Renntag zweitbester deutscher Pilot und belegte in der am stärksten besetzten Junior U21-Klasse einen hervorragenden 11. Platz. Auch Team- und Vereinskollege Mario Grimm, der sich kurzfristig für einen Start bei den Senioren entschied, pilotierte seine KTM an beiden Tagen mit P12 und P15 in die Punkte.

Beim NDS-Cup Auftakt in Wildeshausen war MCE-Pilotin Katharina Schultz #18 in der Damenklasse nicht zu schlagen und siegte vor Annika Richter und Nieke Rudolf. Jugendwartin Laura Knappe belegte am Ende P12 in der Tageswertung.

In der Klasse MX1 verpasste Nico Busch mit P4 nur knapp das Podium. In der Schülerklasse A belegte 

MCE-Nachwuchspilotin Bibi-Finnja Bestmann, am Samstag noch Siegerin ihrer Klasse beim Stoppelcross in Glasin, belegte in der Schülerklasse A den 2.Platz. P7 in der Schülerklasse B ging an Vereinskollege Lukas Albers.

Mike Stender #26.2 vom Team Castrol Power 1 Suzuki Moto-Base konnte bei der DM Open in Stendal den ersten Lauf auf P3 beenden und schied in Lauf 2 durch Sturz leider vorzeitig aus. 

Auch Nachwuchspilot Tom Leon Schröder war in Stendal bei der DM 85 am Start. Mit P23 und P24 verpasste er die Punkteränge nur knapp.

Tolle Leistung unserer Piloten und Pilotinnen am Wochenende. 

Foto: (c) Heiko Junge

Kommentar schreiben

Kommentare: 0