MCE ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE

Beim Enduro GP in Portugal, einem weiteren Lauf zur Enduro WM, war MCE-Pilot Jan Allers  als einziger Pilot aus Deutschland am Start und kämpfte in der Junioren-Klasse mit seiner 125er gegen die hubraumstärkeren Fahrzeuge. Nach P15 am ersten Fahrtag pilotierte er seine BvZ-KTM am zweiten Fahrtag auf einen hervorragenden 14. Platz.

 

Beim sächsischen MSC Lugau fanden die MX-DM Läufe in der Klasse Open und der Jugendklasse 125ccm statt. Trotz Verletzung konnte sich Vereinsmitglied Mike Stender vom Team Castrol Power 1 Suzuki Moto-Base nach zwei dritten Plätzen in den Wertungsläufen Podiumsplatz 3 in der Tageswertung sichern und machte sich selbst ein tolles vorzeitiges Geburtstagsgeschenk.

 

In der Jugendklasse 125ccm, die ihren ersten DM-Lauf absolvierten, ging MCE-Nachwuchspilot Fynn-Niklas Tornau (Foto) an den Start. Nach P9 in Wertungslauf 1 pilotierte er seine BvZ-KTM in Lauf 2 auf einen hervorragenden 4. Platz und verpasste mit P5 in der Tageswertung nur knapp das Podium.

 

FOTO: © Oliver Reischke

Kommentar schreiben

Kommentare: 0