MCE BEIM FUN-MX IN LEHMBEK ERFOLGREICH

Wie in den vergangenen Jahren fand auch in diesem Jahr eine MX-Veranstaltung für jung und alt am Himmelfahrtstag in Lehmbek statt. Neben dem Rennen auf dem MX-Track des AC Rendsburg gingen u.a. Glücksrad drehen und Sandsockenwurf in die Wertung ein. Auch eine Vielzahl von MCE-Piloten und Pilotinnen waren wieder einmal sehr erfolgreich am Start.

In der Schülerklasse A konnte Bosse Martensson vor seinem Vereinskollegen Tjaden Zirkenbach gewinnen.

Der Sieg in der Schülerklasse B ging an MCE-Nachwuchspilot Jonas Burandt vor seinem Kollegen Leif-Silas Tabel. P4 gind an Frida Martensson.

In der Jugendklasse konnten Devin Möhrke und Paul Mody die Plätze 3 und 4 einfahren bzw. erspielen.

Senior Ernst-Uwe Kruse, Christopher Behrens und Silas Bleise waren ebenfalls sehr erfolgreich unterwegs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0