TOLLE ADAC SH JUGENDFREIZEIT

2 1/2 Tage volles Programm gab es für die Jugendlichen und Betreuer bei der ADAC SH Jugendfreizeit in Scharbeutz.

Hier ein kleiner Bericht unserer Jugendleiter Laura Knappe und Christopher Behrens.

"Melden uns zurück von der Jugendfreizeit des ADAC. 2 1/2 Tage, voll gepackt mit Programm liegen hinter uns.

Freitag Anreise in der Jugendherberge Scharbeutz. Dort haben wir das Zeltlager bezogen. Es gab 3 Betreuerzelte á 6 Betten und 7 Jugendzelte á 8 Betten. Ab dann gab es ein straffes Programm, allerdings auch einige Zeitfenster zur freien Verfügung in der die Jugendlichen in Guppen von mind. 3 Personen Scharbeutz erkunden durften. Wir haben Boote gebaut, waren im Kletterwald, haben eine Strandolympiade gemacht (dabei sind viele baden gegangen - mit Klamotten in der Ostsee 😄). Hansa Park und ein Besuch in der Ostseetherme, sowie ein Kino Abend standen auch auf dem Plan. 

Das ganze Programm an einem Wochenende! 

Und das Wetter hat auch super mitgespielt

Es waren zwar nur 3 Jugendliche vom MCE dabei aber alle hatten Mega viel Spaß (Toffi und ich auch😄). Hoffentlich sind nächstes Jahr ein paar mehr von uns dabei, Toffi und ich würden uns bereit erklären wieder als Betreuer dabei zu sein"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0