ADAC MX MASTERS MÖLLN: PUNKTE FÜR MIKE STENDER UND FYNN-NIKLAS TORNAU

Bei den gestrigen, spannenden Wertungsläufen der ADAC MX Masters in Mölln pilotierte der Eutiner Mike Stender vom Team Castrol Power 1 Suzuki Moto-Base seine Suzuki in beiden ADAC MX Masters-Läufen in die Punkte und belegte am Ende P13 in der Tageswertung.

Auch MCE-Pilot Fynn-Niklas Tornau zeigte im ADAC MX Junior Cup 125 eine starke Leistung und konnte in Lauf 2 mit P14 in die Punkteränge fahren.

Ohne Punkte im ADAC MX Youngster Cup blieb leider MCE-Pilot Jan Allers. Nach P36 in Lauf 1 ging der BvZ-Pilot in Lauf 2 schon in Runde 1 zu Boden. Die nachfolgenden Piloten konnten nicht mehr ausweichen und sein MX-Bike wurde so stark beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht mehr möglich war. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0