MCE ERGEBNISSE VOM RENNWOCHENENDE

MX-SONNTAG AM RENNWOCHENENDE: MCE WEITERHIN IN DER ERFOLGSSPUR……

Auch am zweiten Tag beim NMX-CUP in Itterbeck zeigten unsere Piloten und Pilotinnen erneut hervorragende Leistungen.

So konnte Tom-Leon Schröder seinen ersten Podiumsplatz beim NMX-CUP 2018 einfahren und belegte am Ende P3 in der Jugendklasse.

In der Klasse der Senioren S50 war Oliver Gottbehüt bester MCE-Akteur. Er verpasste mit P5 nur knapp das Podium.

Beim Ladies-Cup überzeugte erneut Katharina Schultz #18 aus Vögelsen mit P7 und war beste NMX-Pilotin vor Vereinskollegin Lisa Bartling.

In der Klasse MX1 waren gleich 2 Piloten des MCE auf dem Podium, die bereits am Vortag in der MX2 ein Podiumsplatz einfahren konnten. P1 ging an den Stockelsdorfer BvZ-Piloten Louis Höhr und P3 ging an seinem Vereins- und Teamkollegen Jan Allers #98 aus Nützen. Das tolle Vereinsergebnis komplettierte Nico Busch auf P4.

Auch bei der DM der Openklasse und der Schülerklasse B in Wilnsdorf waren unsere Vereinsmitglieder ganz vorne dabei. So konnte der Eutiner Mike Stender #26.2 in der Open-DM einen hervorragenden 2 Platz in der Tageswertung einfahren und Oscar Denzau belegte nach einem 4/14 Ergebnis P7 in der Tageswertung der 65er-DM. Mike ist aktuell auf P3 der DM-Open und Oscar belegt momentan P4 in der DM-Wertung der Schülerklasse B.

Der MCE gratuliert zu den hervorragenden Leistungen und wünscht eine weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

NMX-CUP ITTERBECK TAG 1: ERFOLGREICHER RENNTAG FÜR DIE MCE-PILOTEN....

Bei optimalen Bedingungen konnten die MCE MX-Piloten am heutigen Renntag beim MSC Niedergrafschaft gleich mehrere Tagessiege einfahren. 

In der Schülerklasse A gab es einen Doppelsieg für den MCE. Den Tagessieg sicherte sich Bosse Martensson vor seinem Vereinskollegen Ben Bumann.

In der Schülerklasse B war Vereinsmitglied Oscar Denzau erneut nicht zu schlagen. 

In der Klasse MX2 sicherte sich MCE-Pilot Jan Allers #98 den Tagessieg in der 2-Takt Klasse und in der 4-Takt Wertung musste sich Louis Höhr nur Gastfahrer Kenneth Kaalund geschlagen geben. 

Die Quadklasse konnte Pädder Marquardt für sich entscheiden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0