ADAC MX MASTERS TENSFELD: LOCAL HEROES IN TENSFELD AM START

Die Vorbereitungen für das MX Highlight im Norden laufen beim MCE Tensfeld bereits auf Hochtouren.

 

Fast schon ein Muss für jeden Motocross-Fan ist die fünfte Runde der ADAC MX Masters am 28.und 29. Juli. Dann gastiert die wohl populärste MX-Serie Europas in der „Sandwüste des Nordens“.

 

Mit dem ADAC MX Junior Cup 125 (Jahrgänge 2000 bis 2005), dem ADAC MX Youngster Cup (Jahrgänge 1997 bis 2004) und der Königsklasse, die ADAC MX Masters, präsentiert sich die europäische Motocross-Elite in 3 Klassen auf dem ADAC MX-Kurs am Damsdorfer Kreuz.

Mit dem momentan im NMX-CUP nicht zu schlagenden Louis Höhr aus Stockelsdorf in der Königsklasse, dem Enduro-WM Piloten Jan Allers im Youngster Cup und den MCE-Nachwuchspiloten Fynn-Niklas Tornau und Alexander Schulz im MX Junior Cup 125 werden sich in allen Klassen die „LOCAL HEROES“ mit der europäischen Spitzenklasse messen.

Leider kann der wohl beste MX-Pilot aus dem Norden, Mike Stender aus Eutin, vom Team Castrol Power 1 Suzuki Moto-Base verletzungsbedingt nicht bei seinem Heimrennen an den Start gehen.

Komplettiert wird die norddeutsche MX-Starterliste von Dennis Fahr vom Baltic Racing Team in der Masters-Klasse, sowie Niklas Wojaczek und Cedric Keil im Youngster Cup.(FOTOS: (c) Oliver Reischke)

 

Wir freuen uns schon auf ein actionreiches und spannendes Wochenende in Tensfeld und wünschen allen Fahrern viel Spaß und Erfolg. 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0