TOLLE LEISTUNGEN DER MCE-PILOTEN UND PILOTINNEN BEIM NMX-CUP IN ELSTORF

Beim vorletzten NMX-Cup beim MSC Elstorf zeigten die MX-Piloten und Pilotinnen einmal mehr hervorragende Leistungen in allen Klassen.

Katharina Schultz (Damen) ,Mario Grimm (S50) und die Vereinsmitglieder Oscar Denzau (Schüler B) und Davide von Zitzewitz (MX1) konnten souverän ihre Klassen gewinnen. 

Nico Busch (MX1) , Tom-Leon Schröder (Jugend) und Vereinsmitglied Lasse Siegmund (Schüler B) konnten mit hervorragenden 2 Plätzen weitere Podiumsplätze für den MCE einfahren.

Ben Bumann (Schüler A) und Pädder Marquardt (Quads) waren mit P3 in der Tageswertung ebenfalls auf dem Podium vertreten.

Oliver Gottbehüt (P4/S50), Viola Wendt (P6/SchülerB), Sven Wunsch Schmid (P6/Quads) und Alexander Schulz (P5/MX2-2T) zeigten großartige Leistungen und verfehlten die Podiumsplätze nur knapp.

(Foto: (c) Jan Uttich)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0