TOLLE MCE ERGEBNISSE AM WOCHENENDE

Beim Yamaha Tretow Cub des MC Grevesmühlen waren gleich 3 MCE-Nachwuchspiloten auf dem Podium. In der Schülerklasse A fighteten Bibi-Finnja Bestmann und Ben Bumann bis zur letzten Runde um den Sieg. Am Ende konnte Ben den Sieg vor Bibi einfahren.
In der Schülerklasse B pilotierte Leif Silas Tabel seine KTM in beiden Läufen zum Sieg und stand ganz oben auf dem Podium.
Im Rahmen des Werner-Rennens war Pädder Marquardt vom Quad und Cross Racing Team beim Quad-Race am Samstag nicht zu schlagen und konnte souverän den Tagessieg einfahren.Bei den Junioren der Soloklasse siegte Davide von Zitzewitz und Team- und Vereinskollege Jan Allers wurde 3ter.
In der Klassik- Klasse war Björn Schmüser in bestechender Form und belegte P2. Bei den Senioren der Soloklasse war Mario Grimm mit P4 bester MCE-Pilot.
Einen weiteren Tagessieg konnte Quadpilot Sven Wunsch Schmid bei den Senioren für den MCE einfahren. Auch bei den Junioren der Quadklasse konnte Chris Wunsch Schmid mit einem hervorragenden 2 Platz aufs Podium fahren.

Der MCE gratuliert zu den hervorragenden Leistungen und daraus resultierten Platzierungen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0