MCE WEITERHIN UNTER RENOMMIERTER LEITUNG

Bei der gestrigen JHV des MCE TENSFELD wurde Holger Zankel erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt und lenkt nunmehr seit der Gründung 2011 und auch die nächsten 2 Jahre weiterhin die Geschicke des Vereins.

 

Uwe Finnern als Kassenwart und Heino Müller als Beisitzer, beide seit der Gründung ebenfalls im Vorstand, wurden im Amt bestätigt. Auch die von der JVV wiedergewählte Laura Knappe wurde von der Versammlung als Jugendwartin in den Vorstand aufgenommen. Als neue Schriftwartin wurde Sarah Busch für 2 Jahre in den Vorstand gewählt. Sarah wird den Posten von Christine Wendt übernehmen, die für ihre hervorragende Arbeit im Vorstand noch mit einem Präsentkorb belohnt wurde.

 

Über eine überaus erfolgreiche Saison 2018 konnte der Vorsitzende in seinem Jahresrückblick berichten. Großartige Ergebnisse auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, eine ausgezeichnete Jugendarbeit und spannende Veranstaltungen standen im letzten Jahr auf dem Programm des MCE und sollen auch 2019 fortgesetzt werden.

 

Auch die Mitgliederzahlen sind seit der Gründung des Vereins im Jahr 2011 von 72 Mitgliedern auf nunmehr 342 Mitglieder (137 Jugendliche + 205 Senioren) angewachsen.

 

Im Rahmen der JHV wurde MCE Pilot Jan Allers noch mit einem Präsent für seine Auszeichnung als Schleswig-Holsteins ADAC Motorradsportler des Jahres vom Verein geehrt. Tolle Geste vom Nützener, der dem Verein ein Fahrershirt der ISDE 2018 aus Chile übereichte, welches sicherlich einen würdigen Platz im MCE-Schulungscontainer erhalten wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0