2.JUGENDENDURO IN TENSFELD ABGESAGT!!!

Schweren Herzens müssen wir das eigentlich für den 16.03 geplante 2. Jugendenduro absagen.

 

Unsere Erwartungen an das Enduro waren groß, aber leider wurde es nicht so angenommen wie wir es uns gewünscht hätten.

 

Der Aufwand für den Streckenaufbau und der Organisation am Renntag (Zeitnahme, Papierabnahme, Techn. Abnahme und Helfer), sowie die anfallenden Kosten für den Sanitätsdienst, der Versicherung und der Pokale steht in keinem Verhältnis zu den bis dato angemeldeten Fahrern.

 

Bereits bezahltes Nenngeld werden wir beim NMX-CUP am 06./07. April bei der Papierabnahme zurückzahlen. Nicht abgeholte Nenngelder werden ggf. zurücküberwiesen.

Wir entschuldigen uns vielmals bei den bereits angemeldeten Fahrern und hoffen auf Euer Verständnis.

 

Mit motorsportlichen Grüßen

Euer MCE Tensfeld Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0