ERGEBNISSE VOM WOCHENENDE: TOLLE LEISTUNGEN DER NORDDEUTSCHEN MX-PILOTEN

Am Wochenende standen u.a die Deutschen Meisterschaften der Klassen 125ccm und Open beim MC Vellahn auf dem Programm. Auf der anspruchsvollen Naturstrecke in der Vellahner Heide zeigten die norddeutschen MX-Piloten einmal mehr hervorragende Leistungen.

In der Open-Klasse konnte Mike Stender vom Motor-Club Malente mit einen 2/4 Ergebnis den 4.Platz in der Tageswertung belegen und ist weiterhin auf P2 der Meisterschaftswertung. 

MCE-Pilot Louis Höhr knüpfte an die guten Leistungen der letzten Wochen an und verpasste mit P13 in der Tageswertung nur knapp die TOP 10. Team- und Vereinskollege Davide von Zitzewitz belegte P11 in der Gesamtwertung.

Auch BvZ-Pilot Fynn-Niklas Tornau (Foto) vom MCE Tensfeld ist momentan in bestechender Form. In der DM125 pilotierte er seine KTM in beiden Läufen in die TOP10 und belegte am Ende P7 in der Tageswertung. Vereinskollege John-Jason Gerlach, erstmals bei einen DM-Lauf am Start belegte P24.

Bei der LMMV der Senioren siegte Altmeister Arne Domeyer vom MSC Kaltenkirchen auf seiner GST-KTM. Hier pilotierte Vereinsmitglied Sascha Eckert seine TM auf einen ausgezeichneten 4. Platz.

 

MCE-Nachwuchspilot Tommy-Lee Ambrosius war am Wochenende in Gräfentonna bei der DM der Schülerklasse B am Start zeigte mit P23 in der Tageswertung eine tolle Leistung bei seinem Debüt in der DM65.

 

Glückwunsch zu den hervorragenden Leistungen !!!

Foto: (c) mcetensfeld.pics

Kommentar schreiben

Kommentare: 0