NMX-CUP HANSÜHN: REICHLICH PODIUMSPLÄTZE FÜR DEN MCE TENSFELD

Beim 5. Lauf zum NMX-CUP, der vom MC Malente am Wochenende im BvZ Offroadpark in Hansühn ausgetragen wurde, zeigten die MCE-Piloten und Pilotinnen erneut hervorragende Leistungen in allen Klassen.

Leif Silas Tabel mit seinem ersten Saisonsieg in der Schülerklasse B, Nico Busch (MX1), Mario Grimm (S50), Christian Maciej (S35), Katharina Schultz (Damen) und Sascha Hemmerling, der in der MX2 seinen ersten Saisonsieg in der 2-Takt Klasse verbuchen konnte, standen am Ende der beiden Renntage ganz oben auf dem Podium.

Weitere Podiumsplätze gab es bei den Quads mit P2 von Pädder Marquardt, in der Schülerklasse A mit P3 durch Nachwuchspilot Fynn Rogall, bei den S35 durch Mario Grimm mit P2 und in der Jugendklasse mit P3 durch TM-Pilot Tom Leon Schröder.

Und auch alle anderen MX-Piloten und Pilotinnen des MCE zeigten auf dem doch ungewohnt hartem Untergrund einmal mehr beeindruckende Leistungen. 👏💪

FOTO: © A.Finnern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0