DER MCE SAGT DANKE

4 tolle Renntage in Hartenholm liegen hinter uns. Leider sind in der Vorbereitung und an den Veranstaltungstagen einige Dinge nicht so gelaufen wie wir es uns erhofft und gewünscht haben.

 

Aber als Teil eines so großen Events hat man als Verein manchmal leider keinen Einfluss auf Entscheidungen und versucht das Beste daraus zu machen. Und wir glauben, das uns dies im Rahmen unserer Möglichkeiten sehr gut gelungen ist.

 

Bedanken möchten wir uns natürlich in erster Linie bei allen Helfern, Offiziellen und Fahrern. Ohne Euch wäre eine Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich. Ihr habt dazu beigetragen, dass die anwesenden Zuschauer an den Festivaltagen tollen MX-Sport sehen konnten und wir sicherlich den ein oder anderen für den Sport begeistern konnten.

Lob, Kritik oder Anregungen zur Verbesserung könnt ihr gerne in euren Kommentaren verfassen…

 

NOCHMAL VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!!!

Foto: (c) Oliver Reischke

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0