EIN KLEINES DANKESCHÖN AN DIE HELFER

Am Samstagabend hatte der MCE Tensfeld seine freiwilligen Helfer zu einen Helferfest in Schlüter‘s Gasthof in Wankendorf geladen, denn den Verantwortlichen des MCE war nach den 4 durchgeführten Veranstaltungen (NMX-Cup; MX-Masters, Werner Rennen und ADAC Bundesjugendendlauf) in der Saison 2019 schnell bewusst, dass ein solches Mammutprogramm nur mit einer Vielzahl freiwilliger Helfer zu bewerkstelligen ist.

Neben einem leckeren Büffet und kalten Getränken konnte sich jeder anwesende Helfer noch über ein kleines Präsent und einem Jahreskalender 2020 freuen.

Im Rahmen des Helferfestes wurden u.a. Sarah Busch, Silas Bleise, Markus Bender (Moppel) und Stefan Zankel für ihr Engagement in einem Ortsclub mit der ADAC Ewald-Kroth Medaille ausgezeichnet. Moppel wurde an diesem Abend aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes für den MCE Tensfeld im Jahre 2019 als „Mitglied des Jahres 2019“ gekürt.

Nach dem reichhaltigen Essen, den Ehrungen und Präsentübergaben wurden bis in die Nacht noch bei einigen Kaltgetränken ausgiebige Benzingespräche geführt.

 

Der MCE bedankt sich auch nochmal auf diesem Wege für die tolle Hilfe 2019 und wir freuen uns schon auf die Saison 2020 mit Euch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0