MCE VORSTAND GEHT MIT ETABLIERTER BESETZUNG INS NÄCHSTE JAHR

Bei der JHV des MCE TENSFELD wurden Michael Allers als 2. Vorsitzender und Sportleiter Werner Müller erneut einstimmig wiedergewählt und somit geht der Motorsportclub mit etablierter Besetzung ins Jahr 2020.

 

Über eine überaus erfolgreiche Saison 2019 konnte der Vorsitzende in seinem Jahresrückblick berichten. Großartige Ergebnisse auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene, eine ausgezeichnete Jugendarbeit und spannende Veranstaltungen standen im letzten Jahr auf dem Programm des MCE und sollen auch 2020 fortgesetzt werden.

 

Auch die Mitgliederzahlen sind seit der Gründung des Vereins im Jahr 2011 von 72 Mitgliedern auf nunmehr 328 Mitglieder (123 Jugendliche + 205 Senioren) angewachsen.

 

Im Rahmen der JHV wurde auch die anwesenden, erfolgreichen MCE Piloten mit einer Sportförderung belohnt. Heino Müller erhielt für sein ehrenamtliches Engagement im Motorsport vom 1. Vorsitzenden Holger Zankel die ADAC Ewald-Kroth-Medaille in Gold überreicht.

 

DER MCE FREUT SICH AUF EIN SPANNENDES UND ERFOLGREICHES MOTORSPORTJAHR 2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 0