ANMELDUNG ZUM TRAINING NUR ÜBER VORSTART

Ab sofort wird die Anmeldung für das Training in Tensfeld nur noch über Vorstart möglich sein.

 

Die Anmeldung zu den jeweiligen Trainingstagen wird immer am Wochenbeginn freigeschaltet.

 

Die Anmeldung ist auch für Gastfahrer möglich.

Bis Mittwoch werden Vereinsmitglieder bevorzugt angenommen, ab Donnerstag nach Eingang der Nennung.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tobi (Sonntag, 07 Juni 2020 22:46)

    hallo wir kommen von Karlsruhe 800km u wollten gerne mit meinem Sohn er fährt 65ccm Freitag 12 .u Samstag 13. bei Euch als Gast trainieren, währe dies möglich? Über Vorstart habe ich geschaut komm aber nicht klar....Würden uns um Antwort freuen
    Danke gruss Tobi

  • #2

    Team MCE Tensfeld (Montag, 08 Juni 2020 08:54)

    Moin Tobi,
    wir haben in der KW 24 nur am Samstag den 13.06 geöffnet. Sollte es mit Vorstart nicht funktionieren, bitte kurze Mail an 1.Vorsitzender@mcetensfeld.de schreiben.
    Mit motorsportlichen Grüßen
    Team MCE Tensfeld