MX AM WOCHENENDE: ERSTKLASSIGE ERGEBNISSE FÜR DEN MCE TENSFELD

Ein tolles Rennwochenende liegt hinter

uns. Beim MSC Altmark Cup und der EMX Open in Lettland zeigten unsere

MX-Piloten und Pilotinnen erstklassigen Leistungen und konnten jede Menge

Topplatzierungen einfahren.

 

Pech hatte Debütant und MCE-Nachwuchspilot Fynn-Niklas Tornau beim MXGP of Latvia in Kegums in der EMX Open-Klasse. Nach einem starken P24 im Zeittraining verpasste er in Wertungslauf 1 mit P21 nur hauchdünn die Punkteränge. In Lauf 2 stürzte der BVZ-Pilot in der Anfangsphase des Rennens und beendete das Rennen leider vorzeitig.

 

Beim MSC Altmark, auf dem MX-Track in Stendal/Borstel, gab es gleich 3 Podiumsplätze für den MCE Tensfeld.

In der WMX-Klasse pilotierte Katharina Schultz ihre Oetke-Kawasaki auf einen tollen 3. Platz und auch OPO-Pilot Sascha Hemmerling

konnte in der MX2-Klasse einen hervorragenden 3. Platz einfahren.

In der Klasse MX1 pilotierte Louis Höhr (Foto) seine BVZ-KTM ebenfalls auf einen ausgezeichneten 3. Platz. Teamkollege Jan Allers, am Samstag noch Dritter im Zeitraining, belegte nach Sturz in Lauf 1 und P6 in Lauf 2 am Ende P12 der Tageswertung.

Und auch in der Klasse 125 zeigten unsere Nachwuchspiloten Florian Wiese mit P7 und Louis Schäfer mit P9 hervorragende Leistungen.

 

Foto: (c) Annifi.photography

Kommentar schreiben

Kommentare: 0