MCE-ENDUROPILOTEN IN KALTENKIRCHEN SIEGREICH

Eine tolle Streckenführung, super Endurowetter, ein großes Fahrerfeld und eine perfekte Organisation zeichnete die Endurofahrt "Onkel Tom's Hütte" vom MSC Kaltenkirchen am gestrigen Sonntag aus.

Und nicht nur beim Organisationsteam des MSC Kaki gab es am Ende des Renntages zufriedene Gesichter, denn auch die Enduropiloten des MCE Tensfeld konnten mit Ihren Leistungen zufrieden sein, denn gleich mehrere MCE-Piloten konnten in ihren Klassen den Tagessieg einfahren.

Neben Davide von Zitzewitz  ,der nicht nur seine Klasse SF sondern auch das Championat für sich entscheiden konnte, siegte auch Mario Grimm auf seiner BvZ-KTM in der Klasse S50. Milan Schmüser pilotierte seine Sherco vom Team Vollgas Offroad in der Klasse EC8 auf P1. Weitere Siege gab es für die MCE-Mitglieder Nils Teegen in der Klasse EC5 und Lasse Neukäter in der Klasse E2.

Foto (c) Annifi.photography

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0