ADAC MX MASTERS TENSFELD: HELFENDE HÄNDE WERDEN BENÖTIGT

Es gibt noch einiges zu tun, um den besten europäischen MX-Piloten am 17. + 18. Juli bei den ADAC MX-Masters eine perfekte Anlage zu präsentieren.

 

Die Freiflächen müssen noch gemäht werden, einige Reparaturarbeiten stehen noch auf der Agenda, die Strecke muss für das Event des Jahres hergerichtet werden. Neben guter Laune werden noch Freischneider, Astscheren und viele fleißige Hände benötigt.

Arbeit ist also reichlich vorhanden.

 

Daher treffen wir uns am Freitag den 9. Juli ab 10 Uhr, um die Motorsportanlage perfekt für die Veranstaltung vorzubereiten.

Das Wochenende ist für die ADAC MX ACADEMY reserviert, sodass wir ab Montag den 12.Juli bis zum Rennwochenende Hilfe benötigen.

 

Nach dem Motto "Viele Hände bereiten der Arbeit ein schnelles Ende" rufen wir alle Vereinsmitglieder und Freunde des MCE Tensfeld auf tatkräftig und zahlreich mitzuhelfen.

 

VIELEN DANK!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Renak Frank (Sonntag, 11 Juli 2021 20:21)

    Braucht ihr eventuell noch für Sonntag Streckenposten .da hätte ich zeit

  • #2

    MCE Tensfeld (Sonntag, 11 Juli 2021 22:09)

    Moin Frank,

    Bitte kurze Info per Mail an mareen.weigelt@sho.adac.de, damit du die benötigten Unterlagen noch umgehend zugesendet bekommst.
    Vielen Dank!!