MCE WEITERHIN UNTER ETABLIERTER LEITUNG

Bei der gestrigen JHV und JVV des MCE TENSFELD, die coronabedingt etwas verspätet stattfinden musste, wurde Holger Zankel erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt und lenkt nunmehr seit der Gründung 2011 und auch die nächsten 2 Jahre weiterhin die Geschicke des Vereins.

 

Uwe Finnern als Kassenwart und Heino Müller als Beisitzer, beide seit der Gründung ebenfalls im Vorstand, wurden im Amt bestätigt. Auch die von der JVV gewählten Stefan Zankel und Bernd Tabel wurden von der Versammlung als Jugendleitung in den Vorstand aufgenommen. Als neuer Schriftwart wurde Shoun Schröder für 2 Jahre in den Vorstand gewählt. Außerdem wurde Till Hadwiger als neuer Kassenprüfer und Kevin Wenda als Jugendsprecher gewählt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0