TAGESSIEG BEIM HANSE MX-SUPER-CUP

Am Wochenende konnten unsere MX1- und MX2-Piloten u. Pilotinnen beim HANSE MX-SUPER-CUP in Prisannewitz jede Menge Preisgeld und Punkte für den NMX-CUP 2021 einfahren.

 

In der Klasse MX2-250 sicherte sich BvZ-Pilot Jan Allers nicht nur die volle Punktzahl für den NMX-Cup sondern auch das Preisgeld für den Gesamtsieg in der Klasse. MCE-Pilotin Katharina Schultz konnte einen hervorragenden 5. Platz in der NMX-Wertung in der Klasse einfahren.

 

In der Klasse MX2-125 musste sich der Meisterschaftsleader Tom Leon Schröder nur Florian Braus geschlagen geben und belegte P2 in der NMX-Tageswertung. Mit Fiete-Joost Radbruch, Kjell-Maurice Wendt und Cedric Ihlo auf den Plätzen 4,5 und 9 zeigte der MCE-Nachwuchs einmal mehr eine ausgezeichnete Leistung.

 

In der MX1-Klasse war Doppelstarter Jan Allers mit P4 in der Tageswertung bester MCE-Akteur. In der NMX-Wertung musste er sich nur Michel Kaschny geschlagen geben. NMX-Titelverteidiger Nico Busch pilotierte seine BvZ-KTM auf P5 in der NMX-Tageswertung.

In der LMMV der Senioren ab 35 konnte MCE-Vereinsmitglied Christian Maciej einen ausgezeichneten 3 Platz einfahren.

 

Wir freuen uns schon auf das NMX-Finale am 16. + 17. Oktober beim MSC Mölln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    André (Donnerstag, 14 Oktober 2021 11:13)

    Herzlichen Glückwunsch für die super Leistung.

    Wir freuen uns auf Mölln und drücken die Daumen!

    Cheers
    Bruno & André