MCE SPENDET FÜR KREBSKRANKEN MAXIM

Der MCE hat auf seinem Vereinsfest eine Tombola organisiert, die von verschiedenen Sponsoren unterstützt wurde.

 

Der Erlös lag bei 500 Euro und dieses Geld wurde jetzt an die Eltern des drei Jahre alten Maxim übergeben. Das Kind hat zum zweiten Mal die Diagnose Blutkrebs erhalten und das stellt die Familie vor sehr große Herausforderungen. Maxim hat noch drei größere Brüder. Zusammen mit Mama und Papa wünschen sie sich nur, dass er wieder gesund wird.

Dem Kleinen steht jetzt eine Stammzellentransplantation bevor und für die Familie erneut eine schwere Zeit. Da der Vater nicht arbeiten gehen kann, weil er die drei anderen Söhne betreuen muss, stößt die Familie auch finanziell an ihre Grenzen. 

 

Laureene Zankel hat den Kontakt zur Mama hergestellt und zusammen mit ihrem Sohn Mikkel jetzt die Spende überreicht. Es war ihr und uns wichtig, dass unmittelbar geholfen wird und die Spende direkt an die richtige Stelle übergeben wird. Die Familie war unendlich dankbar.

Zusätzlich wurden Maxims drei älteren Brüder zu einem Schnupperkurs der MX-Schule im Frühjahr beim MCE eingeladen, um ein wenig für Ablenkung zu sorgen.

 

Wir sind sicher, dass diese Aktion einem wirklich guten Zweck dient und hoffen das Leid der Familie ein klein wenig gelindert zu haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0