DIE MCE-JUGEND BEIM JUMP & RACE IN KIEL

Bei dem Event in der Wunderino-Arena waren an zwei Tagen ca. 14000 Zuschauer in der Halle und entsprechend aufregend war es für die Kids des MCE Tensfeld vor dieser einmaligen Kulisse aufzutreten. Auf den Elektro-Bikes der ADAC MX-Academy durften die sechs bis 9 jährigen Jugendcrosser des MCE  ihr Können zeigen und erhielten für ihre Darbietung tosenden Applaus von den Rängen. Für die Kinder und auch für ihre Eltern war es ein tolles Erlebnis, das sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird.

 

Im Umgang hatte die Jugendgruppe des MCE Tensfeld einen Infostand zur ADAC MX Academy und ADAC MX Schule aufgebaut. Dort standen verschiedene MX Motorräder, auf den Probe gesessen und Fotos gemacht werden konnten. Der Andrang war an beiden Tagen riesig. Unermüdlich musste von der MCE Crew gezeigt, erklärt und Fragen beantwortet werden. Am Ende des Wochenendes war die Liste mit den Interessenten für Schnupperkurse prall gefüllt und viele Eltern werden von ihren Kindern sicher in der nächsten Zeit des Öfteren hören: „Wann kann ich endlich einmal Motocross ausprobieren“.

 

Text+Fotos: Holger Zankel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0