MCE WEITERHIN UNTER BEWÄHRTER LEITUNG

Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des MCE TENSFELD wurde Holger Zankel erneut einstimmig zum 1. Vorsitzenden wiedergewählt und lenkt nunmehr seit der Gründung 2011 und auch die nächsten 2 Jahre weiterhin die Geschicke des Vereins.

 

Uwe Finnern, ebenfalls seit Gründung als Kassenwart im Vorstand, und Shoun Schröder als Schriftführer wurden in ihren Ämtern bestätigt. Gründungsmitglied Heino Müller, der seit 2011 als Beisitzer fungierte und sein Amt nach 11 Jahren zur Verfügung gestellt hat wurde einstimmig von der Versammlung als 1. Ehrenmitglied des MCE Tensfeld ernannt.

 

Seinen Posten als Beisitzer wird jetzt für die nächste Amtsperiode Jan Allers übernehmen. Auch das von der Jugendvollversammlung erneut gewählte Erfolgsduo Stefan Zankel und Bernd Tabel wurden von der Versammlung als Jugendleitung bestätigt. Außerdem wurde Christopher Knappe als neuer Kassenprüfer gewählt.

 

Leif-Silas Tabel, Alexander Kühl und Pauline Zankel sind bei der Jugendversammlung, die am letzten Mittwoch auf der Motorsportanlage stattgefunden hat, als Jugendsprecher bzw. Jugendsprecherin ernannt worden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0