ERFOLGREICHES NMX-WOCHENENDE FÜR DEN MCE TENSFELD

Beim 2.Lauf zur NMX-Meisterschaft bei der MSG Sulinger Land e.V. im ADAC, der bei allerbesten Bedingungen hervorragend durchgeführt und organisiert wurde, konnten die MCE-Piloten und Pilotinnen erneut ausgezeichnete Ergebnisse einfahren.

 

Neben dem Tagessieg von KTM-Pilot Mikkel Zankel in der Schülerklasse A sicherte sich Clubkollege Finn Böckmann mit P2 einen weiteren Podiumplatz für den MCE-Nachwuchs.

Gleich 2-mal aufs Podium fuhr am Rennwochenende Mario Grimm. In der Klasse Senioren S50 war nur Heinzi Schwerin schneller als der BvZ-Pilot und in der Klasse Seniorenklasse S35 ging der Bronzerang an den MCE-Piloten.

 

Auch Ole Agel (P4) und Semjon Petuchow (P6) in der Schülerklasse A, Bosse Hansen (P4) und John Luca Nollmann (P6) in der Schülerklasse B, Tommy Lee Ambrosius (P4) und Lukas Klein (P6) in der Jugendklasse, Kjell Maurice Wendt (P5), Leif Silas Tabel (P6) und Alexander Kühl (P10) in der Klasse MX2-125, Katharina Schultz (P8) in der Klasse MX2-250 und Jan Allers (P6) im Finale der Klasse MX1 zeigten ebenfalls hervorragende Leistungen und konnten sich in ihren Klassen in den Top10 platzieren.

 

Das Bild zeigt den jüngsten (Mikkel) und ältesten (Mario) Teilnehmer des MCE in Sulingen, die auch beide einen Podiumsplatz einfahren konnten

(Foto: Stefan Zankel)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0