7 NMX-TITEL FÜR DEN MCE TENSFELD
20. Oktober 2021
Erstmal ein dickes Lob an den MSC Mölln für das hervorragend organisierte und durchgeführte NMX-Finale auf dem Grambeker Heidering. Auch in Mölln zeigten die MCE-Piloten und Pilotinnen erneut ausgezeichnete Leistungen und konnten neben 7 Einzeltiteln auch den Mannschaftstitel 2021 einfahren.

TAGESSIEG BEIM HANSE MX-SUPER-CUP
05. Oktober 2021
Am Wochenende konnten unsere MX1- und MX2-Piloten u. Pilotinnen beim HANSE MX-SUPER-CUP in Prisannewitz jede Menge Preisgeld und Punkte für den NMX-CUP 2021 einfahren.

4 MCE-TAGESSIEGE IN ITTERBECK
21. September 2021
Weiterhin in der Erfolgsspur befinden sich momentan die MX-Piloten und Pilotinnen des MCE Tensfeld. Beim 4.Lauf des NMX-Cups beim MSC Niedergrafschaft in Itterbeck konnten Sie gleich 8 Podiumsplätze einfahren.

HERVORRAGENDE ERGEBNISSE FÜR DEN MCE TENSFELD AM RENNWOCHENENDE
13. September 2021
Am Rennwochenende konnten die MCE-Piloten und Pilotinnen einmal mehr großartige Ergebnisse einfahren.

ERFOLGREICHES NMX-WOCHENENDE FÜR DEN MCE TENSFELD
06. September 2021
Beim 2.Lauf zur NMX-Meisterschaft beim MSC Elstorf , der bei allerbesten Bedingungen hervorragend durchgeführt und organisiert wurde, konnten die MCE-Piloten und Pilotinnen erneut ausgezeichnete Ergebnisse einfahren.

MX Academy beim MCE Tensfeld unter schwierigen Bedingungen
30. August 2021
Dauerregen begleitete die Teilnehmer der Schnupperkurse fünf und sechs am Wochenende auf der Motorsportanlage in Tensfeld. Am Freitag beim Aufbau war noch strahlender Sonnenschein aber pünktlich in der Nacht zu Samstag setzte der Regen ein und sollte bis Sonntagabend fast dauerhaft anhalten. Für Teilnehmer und Trainer war das eine besondere Herausforderung und es wurde mehr als deutlich, dass Motocross eben kein „Schönwettersport“ ist.

MCE-PILOTEN NUTZEN HEIMVORTEIL
13. August 2021
Beim Maxxis-Cup 2021 im Sandkasten des Nordens konnten die MCE-Piloten und Pilotinnen ihren Heimvorteil nutzen und jede Menge Podiumsplätze einfahren.

DANKE FÜR EIN TOLLES MX-WOCHENENDE
10. August 2021
Bevor wir im Laufe der Woche über die sportlichen Leistungen berichten möchten wir uns erstmals auf diesem Wege nochmal bei allen freiwilligen Helfern, Helferinnen und fleißigen Hände, die uns vor, während und auch nach der Veranstaltung tatkräftig unterstützt haben, bedanken.

ALLE INFOS ZUM NMX-CUP IN TENSFELD

DANKE FÜR EIN TOLLES MX-WOCHENENDE

Mehr anzeigen