TOP NEWS


UNSERE FACEBOOK NEWS ......

UNSERE HOMEPAGE NEWS .....

ENDURO EM SCHWEDEN : MCE-PILOT JAN ALLERS IN DEN TOP 5

 

Eine erneut hervorragende Leistung zeigte MCE-Pilot Jan Allers #98 am 2. Fahrtag bei der Enduro EM in Skövde. Der KTM-Pilot konnte in seiner Klasse P5 einfahren, belegte im Championat P40 und war auch am 2ten Tag bester Deutscher Enduropilot.

0 Kommentare

DM SCHÜLERKLASSE B: TOLLE LEISTUNGEN VON OSCAR UND LASSE

Beim 54. Ueckermünder ADAC Motocross zeigten unsere beiden Vereinsmitglieder Oscar Denzau und Lasse Siegmund hervorragende Leistungen in der DM der Klasse 65ccm.

Oscar pilotierte seine BvZ-KTM auf einen ausgezeichneten 4. Platz und Vereinskollege Lasse vom HS Racing Team zeigte bei seinem DM-Debüt eine tolle Performance und belegte am Ende P5 in der Tageswertung.

In der DM 125ccm konnte MCE-Pilot Fynn-Niklas Tornau auf seiner BvZ-KTM einen ausgezeichneten 10. Platz in der Tageswertung einfahren.

Glückwunsch Jungs zur beeindruckenden Leistung !!!

Foto: (c) HS-MX Shop

0 Kommentare

CROSS-FINALS 2018 FINDEN IN HARTENHOLM STATT

Was die MX-Spatzen bereits von den Rennstrecken gepfiffen haben ist jetzt offiziell.

Die CROSS-FINALS 2018 werden im Rahmen von Europas größtem Motorradfestival, dem Werner-Rennen, am ersten Septemberwochenende in Hartenholm stattfinden.

Neben der Quad-DM und den vielen Clubsportklassen wird jetzt auch das Highlight in der deutschen Amateur-Motocross-Szene im hohen Norden ausgetragen.

Als mitveranstaltender ADAC-Ortsclub sind wir natürlich „Mittendrin statt nur dabei“ Unser Clubchef ist momentan in Bielstein, um am Rande der MX-Masters, mit allen Verantwortlichen und Veranstaltern die letzten Details zu klären.

Wie bereits im MCE-Newsletter berichtet werden weiterhin Fahrer und Fahrerinnen für die Klassen S50 + S35 und den Damen für die Rennen am Donnerstag (30.08) und Freitag (31.08) gesucht. Für so ein Event wird es sich sicherlich lohnen 2 Urlaubstage zu investieren um dabei zu sein.

 

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich unvergessliches MX-Wochenende!!!!

0 Kommentare

AKTUELLER MCE-NEWSLETTER IST ONLINE

Aktuelle Infos zum Streckenumbau, den ADAC MX-Masters und dem Werner-Rennen. findest Du im

aktuellen MCE-Newsletter.

>> klick auf das Bild <<

0 Kommentare

MCE ERGEBNISSE VOM RENNWOCHENENDE

MX-SONNTAG AM RENNWOCHENENDE: MCE WEITERHIN IN DER ERFOLGSSPUR……

Auch am zweiten Tag beim NMX-CUP in Itterbeck zeigten unsere Piloten und Pilotinnen erneut hervorragende Leistungen.

So konnte Tom-Leon Schröder seinen ersten Podiumsplatz beim NMX-CUP 2018 einfahren und belegte am Ende P3 in der Jugendklasse.

In der Klasse der Senioren S50 war Oliver Gottbehüt bester MCE-Akteur. Er verpasste mit P5 nur knapp das Podium.

Beim Ladies-Cup überzeugte erneut Katharina Schultz #18 aus Vögelsen mit P7 und war beste NMX-Pilotin vor Vereinskollegin Lisa Bartling.

In der Klasse MX1 waren gleich 2 Piloten des MCE auf dem Podium, die bereits am Vortag in der MX2 ein Podiumsplatz einfahren konnten. P1 ging an den Stockelsdorfer BvZ-Piloten Louis Höhr und P3 ging an seinem Vereins- und Teamkollegen Jan Allers #98 aus Nützen. Das tolle Vereinsergebnis komplettierte Nico Busch auf P4.

Auch bei der DM der Openklasse und der Schülerklasse B in Wilnsdorf waren unsere Vereinsmitglieder ganz vorne dabei. So konnte der Eutiner Mike Stender #26.2 in der Open-DM einen hervorragenden 2 Platz in der Tageswertung einfahren und Oscar Denzau belegte nach einem 4/14 Ergebnis P7 in der Tageswertung der 65er-DM. Mike ist aktuell auf P3 der DM-Open und Oscar belegt momentan P4 in der DM-Wertung der Schülerklasse B.

Der MCE gratuliert zu den hervorragenden Leistungen und wünscht eine weiterhin erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

 

NMX-CUP ITTERBECK TAG 1: ERFOLGREICHER RENNTAG FÜR DIE MCE-PILOTEN....

Bei optimalen Bedingungen konnten die MCE MX-Piloten am heutigen Renntag beim MSC Niedergrafschaft gleich mehrere Tagessiege einfahren. 

In der Schülerklasse A gab es einen Doppelsieg für den MCE. Den Tagessieg sicherte sich Bosse Martensson vor seinem Vereinskollegen Ben Bumann.

In der Schülerklasse B war Vereinsmitglied Oscar Denzau erneut nicht zu schlagen. 

In der Klasse MX2 sicherte sich MCE-Pilot Jan Allers #98 den Tagessieg in der 2-Takt Klasse und in der 4-Takt Wertung musste sich Louis Höhr nur Gastfahrer Kenneth Kaalund geschlagen geben. 

Die Quadklasse konnte Pädder Marquardt für sich entscheiden. 

0 Kommentare

Aktuelle News findest Du auch auf folgenden Seiten.....